Neonaziangriffe in Teltow-Fläming
Blankenfelde/Mahlow. Neonazis haben am Samstag im brandenburgischen Blankenfelde (Teltow-Fläming) und im benachbarten Ort Mahlow Passanten bedroht und eine Gruppe Punks angegriffen. Nach Informationen der »Autonomen Antifa Teltow-Fläming« betranken sich die Neonazis zunächst am S-Bahnhof Mahlow, pöbelten Menschen, die sie als »Linke« einschätzten, an und fotografierten sie. Anschließend fuhren sie nach Blankenfelde und verprügelten mehrere Punks. (jW)
* Infos: http://aatf.antifa.net/
* Infos: http://aatf.antifa.net/
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Antifaschismus
