Campen ohne Ende
Diesen Sommer kann man unentwegt politisch korrekt zelten - ab 29. August in Kremmen bei Berlin
Vergangene Woche ging am Hamburger Elbufer das »Land in Sicht«-Camp zu Ende, am morgigen Donnerstag können diejenigen, die noch können, in Kremmen bei Berlin weitermachen. »Lieber bolle als konsumieren!« haben sich die Organisatoren auf die Fahnen geschrieben. Die Macher des Festivals sind »eine noch kleine, ziemlich gemischte Gruppe irgendwo zwischen Greenpeace und Antifa«, wie sie in einer Erklärung zum Camp mitteilen. Sie finden, daß »endlich mal all die verschiedenen Richtungen« von politisch Interessierten und gesellschaftlich Aktiven zusammenkommen sollen. Und wollen etwas dagegen tun, daß viele Gruppen aneinander vorbeileben u...
Artikel-Länge: 2013 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.