Afrikanische Schwestern
Hartnäckiger Einsatz – nicht nur für die Rechte von Lesben und sexuelle Selbstbestimmung: Frauenorganisation Sister Namibia feiert demnächst 20. Geburtstag
Florence HervéFifty-fifty
Das Sister-Kollektiv – ein Zusammenschluß von zehn schwarzen und weißen Journalistinnen, Sozialarbeiterinnen und Lehrerinnen – gründete sich 1989, am Vorabend der Unabhängigkeit, um das Bewußtsein der Frauen zu stärken und ihnen eine Stimme beim Auf...Artikel-Länge: 5013 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.