Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Mittwoch, 27. Oktober 2021, Nr. 250
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >

Zitat des Tages vom 12.04.2018

Er kam, um aufzuräumen, barocke ­Privilegien abzuräumen, die Leidenschaft für das Autobauen zu ­erneuern.

Chefredakteur Ulf Poschardt in der Welt vom Mittwoch zum voraussichtlichen Rücktritt von VW-Chef Matthias Müller am Freitag. Der Manager war zuletzt u. a. dafür kritisiert worden, dass er 2017 zehn Millionen Euro Gehalt bezogen hat, eine Steigerung um 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Die XXVII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz findet am 8.1.2022 als Präsenz- und Livestreamveranstaltung statt. Informationen und Tickets finden Sie hier.