Gegründet 1947 Sa. / So., 20. / 21. Dezember 2025, Nr. 296
Die junge Welt wird von 3063 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 19.11.2007, Seite 2 / Aktion

Bilder, Bücher und Musik

Auftakt zur aktuellen Grafik-Schau in der jW-Ladengalerie in Berlin-Mitte
Bild 1
Zur Eröffnung der neuen jW-Ausstellung begeisterte Gina Pietsch mit ihrem leidschaftlichen und intelligenten Programm »Lob des Zweifels« am Sonntag die zahlreich erschienenen Zuhörer. Der Auftakt zur aktuellen Grafik-Schau, die bis Weihnachten in der Galerie zu sehen ist, war gleichzeitig auch der Startschuß für die Aufnahme des regelmäßigen Betriebes. Unter dem von Thomas J. Richter geprägten Motto »Bilder, Bücher und Musik« ist die jW-Ladengalerie in der Torstraße 6 in Berlin-Mitte fortan Montag bis Freitag von 11–17 Uhr geöffnet. (jW)

jW-Ladengalerie

Grafikverkaufsausstellung

Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug

Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Mehr aus: Aktion