- → Inland
Arbeitsverbot für Osteuropäer bis 2011
Berlin. Arbeitskräfte aus den neuen osteuropäischen EU-Staaten sollen offenbar bis 2011 vom deutschen Arbeitsmarkt ferngehalten werden. Wie der Spiegel am Wochenende berichtete, verständigten sich darauf die zuständigen Fachpolitiker der Koalition am Rande ihrer Verhandlungen über eine Neuordnung des Niedriglohnsektors. Derzeit gilt das Arbeitsverbot lediglich bis zum Jahr 2009.
(AP/jW)
(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
