HAMMER DER WOCHE
Hat er aber. Trotz seines Äußeren wird seine Kulturarbeit von den Bürgerlichen nicht mit reichlichen bzw. gutdotierten Aufträgen belohnt. Das liegt auch an seinen Positionen – wobei die noch lange kein Garant für Unterhaltungswert und Erkenntnisgewinn der Show des Künstlers wären. Daß es davon (im Gegensatz zur Kohle) aber genug bei ihm gibt, davon können Sie sich überzeugen: Am kommenden Dienstag, 30.Januar, präsentiert er um 19Uhr seine Liveshow »Klamauk, Politik & Geheimnis« im Kino Babylon am Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin-Mitte. Gäste sind unter anderen Oskar Lafontaine, Jürgen Elsässer, Isabell Neuenfeldt und das Spinning Ballroom Orchestra. Jeder Gast, der an diesem Abend ein frisches jungeWelt-Abo zur Abendkasse mitbringt, erhält (neben den anderen Prämien) eine Freikarte. Und jeder, der an der Abendkasse eine schriftliche Selbstverpflichtung vorlegen kann, in der er oder sie erklärt, innerhalb dieses Jahres ein oder mehrere Abos einzuwerben, erhält eine oder mehrere Freikarten. Ein schöner Beitrag vom Dotore zur Kampagne und zum 60. jW-Geburtstag. Und auch für Sie eine wunderbare Möglichkeit, sich zu beteiligen. Was dabei rauskommt? Sie erfahren’s am nächsten Samstag an dieser Stelle.
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Aktion
-
Abowerkstatt
vom 27.01.2007 -
Noch rasch einen Anteil zeichnen
vom 27.01.2007