Gegründet 1947 Sa. / So., 06. / 7. Dezember 2025, Nr. 284
Die junge Welt wird von 3063 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 20.01.2007, Seite 16 / Aktion

Abowerkstatt

Stichwort Kampagruppen
Damit haben wir nicht gerechnet: 29 Unterstützer aus 25 Orten haben sich bereits gemeldet, viele davon am jW-Infostand auf der Rosa-Luxemburg-Konferenz. Unser Verantwortlicher für die Kampagruppen, Ingo Höhmann, hat bereits eine Deutschlandkarte aufgehängt und mit Nadelpiksern die entsprechenden Orte markiert, um die Übersicht zu behalten. Seine nächsten Schritte: Zum einen kontrolliert er, ob es in den Orten bereits andere Helfer gibt. Und dann werden geographisch benachbarte Orte zu zunächst einer Initiativgruppe zusammengefaßt. Das gilt etwa für die Orte Jena, Gera und Pößneck, oder Mühlheim, Dortmund, Duisburg, Hamm. Unsere erste Kampagruppe in Dresden lädt inzwischen bereits zum ersten Folgetreffen am Mittwoch, 24. Januar, um 18 Uhr ein.

Und natürlich können sich weitere Aktivisten aus dem Bundesgebiet bei Ingo Höhmann melden. Hier nochmals seine Kontaktdaten:Telefon: 030/53635582, E-Mail: ihm@jungewelt.de, Post: Karl-Liebknecht-Str. 33, 10178 Berlin

Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug

Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Mehr aus: Aktion