Zum Inhalt der Seite

Iran: Keine Pause bei Urananreicherung

Berlin. Ein ranghoher Atombeauftragter aus dem Iran hat Berichten widersprochen, wonach die islamische Republik zu einer dreimonatigen Pause bei der Urananreicherung bereit sei. »Da noch keine Verhandlungen begonnen haben, kann diese Information nicht richtig sein, vielmehr entbehrt sie jeder Grundlage«, sagte der stellvertretende Leiter der iranischen Atombehörde, Mohammed Saidi, am Mittwoch in Berlin.

(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 28.09.2006, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen