Jetzt die Tageszeitung junge Welt mit Prämie abonnieren!
im Nahen Osten ist wieder Krieg. In deutschen Medien finden sich kaum Angaben über Verluste an Menschenleben im Libanon. Ausführlich berichtet wird über die Folgen des Krieges in Israel. Die junge Welt setzt dieser Ausgewogenheit ihre Einseitigkeit entgegen: Wir sind gegen imperialistische Kriege. Die beginnen nicht mit dem ersten Schuß, sondern mit der politischen Festlegung, keinen Frieden zuzulassen. Bei uns gibt es die dazugehörigen Informationen. In dieser Woche erreichten uns 193 Gutscheine für das kostenlose dreiwöchige Probeabonnement, insgesamt lieferten bzw. liefern wir 2997 Testabos aus.
Verlag und Redaktion
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Aktion
-
Umsteiger/-in der Woche
vom 22.07.2006