- → Inland
Dresden: OB-Prozeß wird fortgesetzt
Dresden. Der Prozeß gegen den Dresdner Oberbürgermeister Ingolf Roßberg (FDP) wird wie geplant fortgesetzt. Das Dresdner Landgericht wies am Mittwoch einen Befangenheitsantragder Verteidigung zurück. Roßberg muß sich wegen Beihilfe zum vorsätzlichen Bankrott, Untreue und Vorteilsnahme im Zusammenhang mit dem Hochwasser vor vier Jahren vor Gericht verantworten.
(AFP/jW)
(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
