Zum Inhalt der Seite

Polizei erschießt Mann in Baden-Württemberg

Schramberg. In Baden-Württemberg ist ein Mann nach einem Schusswaffengebrauch durch die Polizei gestorben. Das teilte das Landeskriminalamt am Mittwoch in Stuttgart mit. Die Hintergründe des Vorfalls in Schramberg südwestlich von Stuttgart waren zunächst unbekannt. Die Staatsanwaltschaft habe die Ermittlungen in Zusammenarbeit mit der Kriminalpolizei übernommen. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 10.04.2025, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.