Zum Inhalt der Seite

Grausige Leichenfunde in Kenia

Nairobi. Nach dem grausigen Fund von mindestens sechs verstümmelten Frauenleichen auf einer Müllhalde in Kenias Hauptstadt Nairobi am Freitag haben die Ermittler weitere Leichenteile entdeckt. Am Sonnabend seien drei Müllsäcke mit abgetrennten Körperteilen gefunden worden, teilte die Kriminalpolizei mit. Es könne sich um die Leichen von mindestens zwei Frauen handeln. Es werde in verschiedene Richtungen ermittelt, dies umfasse unter anderm »mögliche Aktivitäten von Sekten und Serienmorde«. Auch eine mögliche Verwicklung der Polizei wird untersucht. (AFP/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 15.07.2024, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.