- → Ausland
Jemen: USA, GB bombardieren Regierungskomplex
Sanaa. US-amerikanische und britische Streitkräfte haben den Bezirk Raymah im Westen des Jemen bombardiert, wie die Ansarollah (»Huthis«) am Mittwoch mitteilten. Wie die türkische Nachrichtenagentur Anadolu Ajansı mit Bezug auf den Ansarollah-nahen Fernsehsender Al-Masirah berichtete, flogen die Flugzeuge »vier Angriffe auf den Regierungskomplex im Bezirk Al-Gabin im Gouvernement Raymah«. Am 13. Juni hatte es bereits zwei US-amerikanisch-britische Luftangriffe auf den Regierungskomplex in Raymah gegeben. Dabei wurden zwei Menschen getötet und neun verletzt. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
