Zum Inhalt der Seite

Jemen: USA, GB bombardieren Regierungskomplex

Sanaa. US-amerikanische und britische Streitkräfte haben den Bezirk Raymah im Westen des Jemen bombardiert, wie die Ansarollah (»Huthis«) am Mittwoch mitteilten. Wie die türkische Nachrichtenagentur Anadolu Ajansı mit Bezug auf den Ansarollah-nahen Fernsehsender Al-Masirah berichtete, flogen die Flugzeuge »vier Angriffe auf den Regierungskomplex im Bezirk Al-Gabin im Gouvernement ­Raymah«. Am 13. Juni hatte es bereits zwei US-amerikanisch-britische Luftangriffe auf den Regierungskomplex in Raymah gegeben. Dabei wurden zwei Menschen getötet und neun verletzt. (jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 20.06.2024, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen