Gegründet 1947 Sa. / So., 22. / 23. November 2025, Nr. 272
Die junge Welt wird von 3063 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 28.10.2023, Seite 16 / Aktion
Abogeschichten

Wer verschenkt die junge Welt?

Illu16-Motiv 4.png

Haben Sie bereits ein Abo verschenkt oder wollen dies demnächst tun? Auch ein Aktionsabo (75 Euro für 75 Printausgaben oder 18 Euro für drei Monate Onlineausgaben) ist ideal zum Verschenken und Kennenlernen der Zeitung geeignet. Wir würden gerne Ihre Geschichte dazu hören und Schenkende und Beschenkte in der jW abbilden. Wenn Sie also Ihrer Enkelin eine Freude machen wollen oder Ihrem Fußballfreund, Arbeitskollegen, Ihrem Briefträger oder der Lieblingsbäckerin: Melden Sie sich! Alle, die sich beteiligen, erhalten von uns eine kleine Aufmerksamkeit! Bitte rufen Sie uns unter 0 30/53 63 55-18 an oder melden Sie sich unter kommunikation@jungewelt.de. Wir sind sehr gespannt! (jW)

Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug

Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Mehr aus: Aktion