Gegründet 1947 Freitag, 26. April 2024, Nr. 98
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 19.03.2022, Seite 16 / Aktion
Abo

Wir sagen danke!

»75er«-Aboaktion endet mit großem Erfolg
Eine Auswahl der Motive aus unserer Kampagne
Eine Auswahl der Motive aus unserer Kampagne

Der außerordentliche Einsatz unserer Leserinnen und Leser hat sich gelohnt: Noch nie war eine jW-Kampagne so erfolgreich wie unsere »75er«-Aboaktion. Wir hatten uns zum 75. Geburtstag dieser Zeitung gewünscht, dass 750 unserer auf 75 Tage befristeten Abonnements bestellt und auch verschenkt werden. Zu diesem Wochenende werden es rund 1.300 Abos sein. Diese Abonnentinnen und Abonnenten haben so die Gelegenheit erhalten, die junge Welt kennenzulernen. Dafür einen herzlichen Dank an alle, die Abos geworben, verschenkt oder gespendet haben.

Auch nach dem Ende des »75er«-Abos bleibt die jW wichtig. Wir wollen so viele der neuen Leserinnen und Leser wie möglich als reguläre Abonnenten begrüßen. Sie kennen jemanden, der die junge Welt noch nicht kennt? Wir werden auch nach offiziellem Ende der »75er«-Aktion niemanden abweisen. Und unser dreiwöchiges kostenloses Probeabo bietet sich als Empfehlung für Freunde und Bekannte ebenfalls an. Die junge Welt bekannt machen – das ist der beste Weg, Gegenöffentlichkeit zu Hochrüstung, Kriegsgeschrei und Konzerninteressen herzustellen!

Abo online bestellen: www.jungewelt.de/abo oder über das Abotelefon 0 30/53 63 55-80/-81/-82

2 Wochen kostenlos testen

Die Grenzen in Europa wurden bereits 1999 durch militärische Gewalt verschoben. Heute wie damals berichtet die Tageszeitung junge Welt über Aufrüstung und mediales Kriegsgetrommel. Kriegstüchtigkeit wird zur neuen Normalität erklärt. Nicht mit uns!

Informieren Sie sich durch die junge Welt: Testen Sie für zwei Wochen die gedruckte Zeitung. Sie bekommen sie kostenlos in Ihren Briefkasten. Das Angebot endet automatisch und muss nicht abbestellt werden.