Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Mittwoch, 29. Juni 2022, Nr. 148
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 17.12.2021, Seite 16 / Sport
Tischtennis

Volle Dröhnung

Düsseldorf. Tischtennisstar Timo Boll (40) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. »Neben leichten Erkältungsmerkmalen« habe der WM-Dritte »keinerlei Symptome«, teilte der Deutsche Tischtennisbund (DTTB) am Donnerstag mit. Boll sei gegen Corona zweimal geimpft und habe »seinen Boostertermin vereinbart« gehabt, hieß es weiter. Der Europameister befindet sich in häuslicher Quarantäne. Für die Bundesligapartie am Sonntag gegen Werder Bremen war Boll von Fortuna Düsseldorf ohnehin nicht eingeplant gewesen. (sid/jW)

Mehr aus: Sport

Startseite Probeabo