1000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Mittwoch, 12. Mai 2021, Nr. 109
Die junge Welt wird von 2512 GenossInnen herausgegeben
1000 Abos für die Pressefreiheit! 1000 Abos für die Pressefreiheit!
1000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 04.05.2021, Seite 16 / Sport
Fußball

Loddars Welt

Berlin. Lothar Matthäus hat mal wieder eine Idee: In der DFB-Führungskrise brachte er Karl-Heinz Rummenigge als Nachfolger von Präsident Fritz Keller ins Gespräch. Es werde Zeit, »dass der größte Fußballverband der Welt von jemandem angeführt wird, der aus dem Fußball kommt. Und darum lautet mein großer Wunsch, dass Karl-Heinz Rummenigge oder Rudi Völler auf Keller folgen«, sagte der 60jährige am Montag in seiner Kolumne beim TV-Sender Sky. »Am liebsten wären mir beide. Rummenigge als Präsident und Völler als Vize.« (dpa/jW)

Mehr aus: Sport