Zum Inhalt der Seite
Olympia

Sportler bevorzugt

Warschau. Polen will seine Olympiateilnehmer und Fußballnationalspieler bevorzugt gegen das Coronavirus impfen lassen. Ab sofort könne man die Impfungen der Olympiamannschaft für Tokio sowie die Teilnehmer an der Fußball-EM und ihre Betreuer organisieren, sagte der zuständige Kulturminister Piotr Glinski am Mittwoch in Warschau. Diese Entscheidung sei möglich, da in Polen bereits die »wichtigsten Risikogruppen« geimpft worden seien. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 15.04.2021, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.