»Betriebsausflug«, Teil I
Am kommenden Freitag nach Produktionsschluß startet die junge Welt-Belegschaft in ein gemeinsames Wochenende nicht weit von Berlin. Wir wollen wie im vergangenen Jahr, als wir den ersten »Betriebsausflug« machten, die Situation der Zeitung, ihre Weiterentwicklung und ihr politisches Profil diskutieren. In diesem Jahr kommt die Debatte über den Umzug unplanmäßig hinzu. Unplanmäßig wird es auch am Montag eine junge Welt geben, obwohl das nach jW-Wochenenden nicht üblich ist. Wir möchten aktuell über G-8-Gipfel, SPD-Parteitag und über die angekündigten Gegenaktionen berichten.
Aktionsbüro
* Spenden bitte auf folgendes Konto: Verlag 8.Mai, Kto.-Nr. 0014544204, BLZ 100 30 500, Bankhaus Löbbecke & Co., Berlin, Stichwort: Umzug
Tageszeitung junge Welt am Kiosk
Die besonderen Berichterstattung der Tageszeitung junge Welt ist immer wieder interessant und von hohem Nutzwert für ihre Leserinnen und Leser. Eine gesicherte Verbreitung wollen wir so gut es geht gewährleisten: Digital, aber auch gedruckt. Deswegen liegt in vielen tausend Einzelhandelsgeschäften die Zeitung aus. Überzeugen Sie sich einmal von der Qualität der Printausgabe.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.