Ein altes Lied
Wie bei jedem Umzug muß jeder von uns demnächst entscheiden: Was nehme ich mit, was kommt in den Müll? Einige in der junge-Welt-Redaktion haben es einfach: Was sie an Material benötigen, enthält zum größten Teil die Festplatte ihres Computers. Andere haben kleine oder größere Handbibliotheken mitzunehmen, Bücher, die zur Rezension eingeschickt wurden, Berge von Manuskripten, CD-ROMS etc. Vieles wird den Umzug nicht überstehen. Vor allem wünschen wir das unseren Bürostühlen. Das ist ein altes Lied. Mal sehen, ob der Umzug es ermöglicht, zukünftig das Lob des Sitzens anzustimmen.
Aktionsbüro
* Spenden bitte auf folgendes Konto: Verlag 8.Mai, Kto.-Nr. 0014544204, BLZ 100 30 500, Bankhaus Löbbecke & Co., Berlin, Stichwort: Umzug
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.