Zum Inhalt der Seite

Viele Verletzte nach Protesten in Beirut

Beirut. Die Zahl der Verletzten bei Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Einsatzkräften in Beirut am Sonnabend ist auf fast 400 gestiegen. Einer am Sonntag veröffentlichten Bilanz des Libanesischen Roten Kreuzes und der Zivilschutzbehörde zufolge mussten mindestens 377 Menschen medizinisch versorgt werden. Es handelte sich um den gewalttätigsten Tag seit Beginn der Proteste vor drei Monaten. Unter dem Druck der Proteste war Ministerpräsident Saad Hariri Ende Oktober zurückgetreten. (AFP/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 20.01.2020, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen