Contra Mietenwahnsinn, Protest-Abo!
Gegründet 1947 Sa. / So., 15. / 16. August 2020, Nr. 190
Die junge Welt wird von 2346 GenossInnen herausgegeben
Contra Mietenwahnsinn, Protest-Abo! Contra Mietenwahnsinn, Protest-Abo!
Contra Mietenwahnsinn, Protest-Abo!
Aus: Ausgabe vom 16.01.2020, Seite 15 / Medien

Neuer NDR-Intendant Knuth im Amt

Hamburg. Der neue Intendant des Norddeutschen Rundfunks, Joachim Knuth, hat zu Wochenbeginn offiziell sein Amt angetreten. Der 60 Jahre alte Nachfolger von Lutz Marmor war zuvor Hörfunk-Programmdirektor gewesen.

An seinem ersten Tag als Intendant kam Knuth mit den Direktorinnen und Direktoren des öffentlich-rechtlichen Senders zu einer Sitzung zusammen, wie ein NDR-Sprecher am Montag sagte. Nach zwölf Jahren an der Spitze des NDR war Marmor (65) am vergangenen Mittwoch feierlich verabschiedet worden. (dpa/jW)

Mehr aus: Medien

Die inhaltliche Basis für Protest: Konsequent linker Journalismus. Jetzt Protest-Abo bestellen!