Leerstand in gigantischem Ausmaß
Von jW-AktionsbüroLiebe Leserinnen und Leser, wegen des Umzugs müssen wir uns derzeit mit einem Metier in der Praxis befassen, das wir sonst bestenfalls auf den Zeitungsseiten behandeln: Dem Berliner Gewerbe-Immobilienmarkt. Langsam gewinnen wir den Eindruck, daß die Situation hier der Gesamtverfassung der Stadtfinanzen ähnelt: Die Lage ist noch weit katastrophaler als öffentlich eingestanden wird. Der Leerstand hat gigantische Dimensionen. Uns erreichen immer noch weitere Angebote für neue Räume, obwohl bei uns schon »Annahmeschluß« war. Wir sehen uns alles sorgfältig an, müssen in den nächsten Tagen aber zu einer Entscheidung kommen.
* Spenden bitte auf folgendes Konto: Verlag 8.Mai, Kto.-Nr. 0014544204, BLZ 100 30 500, Bankhaus Löbbecke & Co., Berlin, Stichwort: Umzug
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.