Im Mai wird gewählt
Berlin-Mitte, oder vielleicht Friedrichshain? Der durch Auslaufen unseres Mietvertrages bevorstehende Umzug von Redaktion und Verlag birgt nicht nur Ärger, Verdruß, zusätzliche Kosten und jede Menge Unwägbarkeiten. Gewerbeimmobilien werden in Berlin angeboten wie Sauerbier. Tolle High-Tech-Käfige für eine New-Economy-Klientel, die zusammen mit ihren Bilanzen längst den Bach runtergegangen ist, teure Marmor-Messing-Residenzen, in denen jeder Nadelstreif-Versager besonders eindrucksvoll umherstolzieren kann. Alles leer und nichts für uns. Gut, daß es auch Solides, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis gibt. Im Mai wird ausgewählt.
Aktionsbüro
* Spenden bitte auf folgendes Konto: Verlag 8.Mai, Kto.-Nr. 0014544204, BLZ 100 30 500, Bankhaus Löbbecke & Co., Berlin, Stichwort: Umzug
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.