Gegründet 1947 Sa. / So., 13. / 14. Dezember 2025, Nr. 290
Die junge Welt wird von 3063 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 26.10.2019, Seite 16 / Aktion
Täglich Bernstein

Bernstein-Jahr startet

Wer in den nächsten Tagen das Bernstein-Abo bestellt, bekommt fehlende Ausgaben mit Zeichnungen nachgeliefert!
bernstein.jpg

Es gibt viele gute Gründe für ein jW-Abonnement – hier ist ein zusätzlicher: Ab heute beginnt das jW-Bernstein-Jahr! Sie finden ein Jahr lang in jeder Ausgabe eine bisher unveröffentlichte Zeichnung des Künstlers F. W. Bernstein (meistens auf den Feuilletonseiten). Um in diesen Genuss zu kommen, brauchen Sie ein Print- oder Onlineabo oder kaufen die Ausgaben an Ihrem Lieblingskiosk. In unserer frei zugänglichen Onlineausgabe ist pro Woche eine dieser Zeichnungen zu finden, aber eben nicht täglich. Abonnieren Sie also rasch, um nicht den Anschluss zu verpassen! Wer innerhalb der nächsten zwei Wochen bestellt, bekommt von uns (auf Wunsch) die dann eventuell fehlenden Ausgaben gratis nachgeliefert. Dieser Spezialservice gilt aber nur für Bestellungen, die uns bis zum 11. November 2019 erreichen. Bitte nutzen Sie den Bestellcoupon.

Aboservice junge Welt

Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug

Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Mehr aus: Aktion

                                              jW-Jahreskalender für 2026 herunterladen (hier direkt)