Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 12.10.2018, Seite 16 / Sport
Radsport

Radlerin wirft um sich

Innsbruck. Eine WM-Teilnehmerin aus Kanada muss mit einer Anklage wegen fahrlässiger Körperverletzung während der Radweltmeisterschaften in Innsbruck rechnen. Wie die Tiroler Tageszeitung berichtete, war eine Zuschauerin beim Rennen der Damen durch den Wurf einer Trinkflasche verletzt worden. Sie habe eine Schwellung am Kinn erlitten und Anzeige erstattet. Die Flaschenwerferin konnte mit Hilfe von Videoaufnahmen identifiziert werden. Die Polizei ermittelt, die Trinkflasche konnte bisher nicht sichergestellt werden. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport