Zum Inhalt der Seite

Mehr Tote nach Anschlag in Ostafghanistan

Kabul. Nach einem Anschlag auf Demonstranten in der ostafghanischen Provinz Nangarhar ist die Anzahl der Getöteten auf 68 gestiegen. Weitere 165 Menschen seien verletzt worden, sagte ein Sprecher der lokalen Gesundheitsbehörde am Mittwoch. Ein Selbstmordattentäter hatte sich am Dienstag nachmittag inmitten von Demonstranten in die Luft gesprengt. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 13.09.2018, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen