- → Ausland
Mehr Tote nach Anschlag in Ostafghanistan
Kabul. Nach einem Anschlag auf Demonstranten in der ostafghanischen Provinz Nangarhar ist die Anzahl der Getöteten auf 68 gestiegen. Weitere 165 Menschen seien verletzt worden, sagte ein Sprecher der lokalen Gesundheitsbehörde am Mittwoch. Ein Selbstmordattentäter hatte sich am Dienstag nachmittag inmitten von Demonstranten in die Luft gesprengt. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
