Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 19.07.2018, Seite 16 / Sport
Leichtathletik

Kann man nichts machen

Frankfurt am Main. Diskus-Olympiasieger Robert Harting setzt alles daran, ein erfolgreiches Karriereende bei der Leichtathletik-EM in Berlin zu erleben. Nach seinem überstandenen Kreuzbandriss kämpft er in dieser Saison mit einem Anriss der Quadrizepssehne im rechten Knie. Deshalb wolle sich der 33 Jahre alte Berliner eine Sehne »totspritzen« lassen, berichtete die Bild (Mittwoch). »Es gibt halt nicht viel, was man in meinem Zustand machen kann, die Sehne ist halt angerissen«, sagte Harting der Zeitung. (dpa/jW)

Leserbriefe zu diesem Artikel:

  • Daniel Horneber: Mediales Schweigekartell Ich finde es schade und auch peinlich, dass Ihr Euch am medialen Schweigekartell beteiligt, was die Leistung von Markus Rehm anbelangt, der aufgrund der Ignoranz der Funktionäre wieder außer Konkurr...

Mehr aus: Sport