Zum Inhalt der Seite
Nicht-WM

Nicht fertig

Kuala Lumpur. Die philippinische Boxlegende Manny Pacquiao ist wieder Weltmeister. Der 39jährige bezwang Samstag abend (Ortszeit) in Kuala Lumpur den Argentinier Lucas Matthysse durch K. o. in der siebten Runde und nahm ihm den WBA-WM-Gürtel im Weltergewicht ab. »Wie ich schon vorher gesagt habe: Ich bin noch nicht fertig. Ich bin immer noch da«, sagte Pacquiao nach seinem ersten Kampf, seit er vor einem Jahr überraschend den WBO-WM-Titel in Brisbane an den Australier Jeff Horn verloren hatte. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 16.07.2018, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen
Solidarität jetzt!

Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.

In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.

Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!