- → Ausland
Donbass
Regierungssoldaten in Ostukraine getötet
Kiew. Bei Kämpfen sind im ostukrainischen Kriegsgebiet drei Regierungssoldaten getötet worden. Das teilte Armeesprecher Alexander Motusjanik am Montag in Kiew mit. Seit Anfang Dezember wurden damit auf Regierungsseite mindestens elf Soldaten getötet und 26 verletzt. Die international nicht anerkannten »Volksrepubliken« in Donezk und Lugansk werfen Kiew Verstöße gegen die geltende Waffenstillstandsvereinbarung vor. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
