Zum Inhalt der Seite
Donbass

Regierungssoldaten in Ostukraine getötet

Kiew. Bei Kämpfen sind im ostukrainischen Kriegsgebiet drei Regierungssoldaten getötet worden. Das teilte Armeesprecher Alexander Motusjanik am Montag in Kiew mit. Seit Anfang Dezember wurden damit auf Regierungsseite mindestens elf Soldaten getötet und 26 verletzt. Die international nicht anerkannten »Volksrepubliken« in Donezk und Lugansk werfen Kiew Verstöße gegen die geltende Waffenstillstandsvereinbarung vor. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 19.12.2017, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen