Stehen bleiben
Ein reglos an der Straße stehender Mann hat in Hannover einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. In der Nacht zu Freitag verharrte der 42jährige mehr als sieben Stunden lang vor einer Fast-Food-Bude. Laut Polizei war er nach einem kurzen Gespräch mit den Ordnungshütern in Schweigen verfallen, die Hände wärmte er unter der Jacke. Die Situation sei »unglaublich schlecht einzuschätzen« gewesen, erklärte die Polizei Hannover nach der Festnahme des Mannes durch ein Spezialeinsatzkommando. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
