- → Sport
Fußball
Ende mit Schrecken
München. Nach einer 1:5-Pleite im Champions-League-Achtelfinalhinspiel beim FC Bayern haben englische Zeitungen Arsenal-Trainer Arsène Wenger verabschiedet. »Bye-bye Arsène«, titelte die Sun. Wenger ist seit mehr als 20 Jahren Arsenal-Trainer. Weil die Profite stimmen, liegt ihm eine Vertragsverlängerung zur Unterschrift vor. »Zum Schluss war es ein Alptraum für uns«, sagte er nach der Partie in München. Die zweite Partie des Wettbewerbs am Mittwoch abend gewann Real Madrid 3:1 gegen den SSC Neapel. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
