Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 01.12.2016, Seite 6 / Ausland

Treffen zu Ukraine ohne Ergebnisse

Minsk. Das Außenministertreffen zum Ukraine-Konflikt in der belorussischen Hauptstadt Minsk hat keine greifbaren Ergebnisse gebracht. »Es gab heute keinerlei Fortschritt«, sagte Russlands Außenminister Sergej Lawrow am Dienstag abend nach Angaben der Nachrichtenagentur Interfax im Anschluss an die Beratungen. Die Umsetzung des Friedensabkommens sei »blockiert«. An dem Treffen im sogenannten Normandie-Format nahmen neben dem russischen Außenminister seine Amtskollegen aus Deutschland, Frankreich und der Ukraine teil. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland