Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 15.09.2016, Seite 7 / Ausland

USA: Hackerangriff auf Demokratische Partei

London/Washinton. Nach einem erneuten Hackerangriff auf die Demokratischen Partei der USA sind weitere interne Dokumente im Internet veröffentlicht worden. Die Demokraten seien Opfer eines Verbrechens durch von Russland geförderte Agenten, behauptete die Übergangsparteichefin Donna Brazile. Nach einem ersten Hackerangriff auf den Parteivorstand der Demokraten hatte die Plattform Wikileaks bereits im Juli fast 20.000 interne E-Mails publik gemacht. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland