- → Ausland
Wieder Aktivistin in Honduras ermordet
Tegucigalpa. In Honduras ist ein weiteres Mitglied der Indigenen-Organisation Copinh ermordet worden. Lesbia Yaneth Urquia wurde am Mittwoch (Ortszeit) in der Ortschaft Marcala im Norden des zentralamerikanischen Landes tot aufgefunden. Die Hintergründe des Verbrechens sind noch unklar, berichtete der Fernsehsender Telesur. Erst Anfang März war eine der bekanntesten Vertreterinnen der Copinh, Berta Cáceres, ermordet worden. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
