- → Ausland
US-Polizei schießt wieder
Washington. Wieder haben US-Polizisten einen Schwarzen erschossen. Medienberichten zufolge erschossen die Beamten am Dienstag mittag (Ortszeit) in der Stadt Baton Rouge im Bundesstaat Louisiana den 37jährigen Alton Sterling vor einem Geschäft. Ein von einem Augenzeugen aufgenommenes Video zeigt, wie zwei Polizisten den Mann auf dem Boden festhalten. Einer der Beamten schießt dann aus kurzer Entfernung vier Mal auf ihn. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
