- → Ausland
Afghanistan: Tote nach Selbstmordanschlag
Kabul. Ein Taliban-Kämpfer hat in der afghanischen Hauptstadt Kabul mindestens sieben Mitarbeiter eines Fernsehsenders mit in den Tod gerissen. Der Selbstmordattentäter habe sein mit Sprengstoff beladenes Auto am Mittwoch in einen Kleinbus gerammt und zur Explosion gebracht, teilte die Polizei mit. Mindestens 25 weitere Menschen seien verletzt worden. Ziel des Anschlags, zu dem sich die Taliban bekannten, war der populäre TV-Sender Tolo. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
