Zum Inhalt der Seite

Kamerun: Sieben Tote bei Selbstmordanschlag

Jaunde. Zwei Selbstmordattentäterinnen haben bei einem Doppelanschlag im Norden Kameruns fünf Menschen mit in den Tod gerissen. Die beiden Frauen sprengten sich am Samstag in der Ortschaft Dabanga nahe der Grenze zu Nigeria in die Luft, wie der Gouverneur der Region Hoher Norden, Midjiyawa Bakari, erklärte. Zwei am Einsatz gegen die Islamistenmiliz »Boko Haram« beteiligte Soldaten seien bei den Anschlägen schwer verletzt worden. (AFP/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 30.11.2015, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen