- → Inland
Regierung steht zu Treffen mit Jeb Bush
Berlin. Die Bundesregierung hat Kritik an geplanten Treffen deutscher Minister mit dem möglichen US-Präsidentschaftskandidaten Jeb Bush zurückgewiesen. Bush will am Dienstag bei einem Besuch in Berlin Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) und Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) treffen. Ein Sprecher Schäubles sagte: »Der Minister trifft sich regelmäßig mit Gästen aus dem Ausland. Da spricht nichts dagegen.« Auch eine Begegnung mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) am Rande einer Wirtschaftskonferenz ist möglich. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
