5.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 28. / 29. Mai 2022, Nr. 122
Die junge Welt wird von 2636 GenossInnen herausgegeben
5.000 Abos für die Pressefreiheit! 5.000 Abos für die Pressefreiheit!
5.000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 13.04.2015, Seite 11 / Feuilleton

Dahin: Feiergen

Die angeblich sozialen Medien der Internetkonzerne sind nicht für den Entertainer Heinz Strunk. »Es ist nicht gut für mein Seelenheil, wenn ich mich mit einem Fußballstar vergleichen muss, dem Millionen Leute folgen«, sagte Strunk dem Magazin Neon. Er finde soziale Medien sehr unangenehm. Zugleich erklärte der 52jährige, was ihn von jungen Leuten unterscheide. »Dass man alt wird, merkt man daran, dass man sich aus dem Nachtleben zurückzieht. Mein Feiergen ist mir abhandengekommen«, sagte der Autor, Musiker und Schauspieler. (dpa/jW)

 

Mehr aus: Feuilleton