5.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 28. / 29. Mai 2022, Nr. 122
Die junge Welt wird von 2636 GenossInnen herausgegeben
5.000 Abos für die Pressefreiheit! 5.000 Abos für die Pressefreiheit!
5.000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 13.10.2014, Seite 14 / Leserbriefe

Große Lesefreude

Zum jW-Relaunch »Operation Sputnik«

Ich mache es kurz, aber intensiv: Ich bin vom neuen »Outfit« der jungen Welt restlos begeistert! Es passiert ja doch eher, dass man bei solch einer Neugestaltung in bester Absicht Fehler macht, das eine oder andere übersieht oder verschlimmbessert - was aber beim Umbau der jungen Welt herausgekommen ist, ist in jeder Hinsicht überzeugend und eine solche Lesefreude, dass es mir nun den ersten Leserbrief meines Lebens entlockte. Großes Kompliment und Dank für die gelungene Arbeit!
K. H. Heydecke, per E-Mail