Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 18. April 2024, Nr. 91
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 09.08.2014, Seite 7 / Ausland

Rußland will im Kaukasus vermitteln

Moskau. Nach blutigen Gefechten im Konfliktgebiet Berg-Karabach wollen sich die Präsidenten der verfeindeten Südkaukasus-Republiken Aserbaidschan, Ilham Aliyev, und Armenien, Sersch Sargsjan, an diesem Samstag mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Sotschi treffen. Das teilte ein russischer Regierungssprecher am Freitag in Moskau mit. Bei Kämpfen an der Demarkationslinie bei Berg-Karabach waren in den vergangenen Wochen zahlreiche Menschen getötet worden.

(dpa/jW)

Mehr aus: Ausland