Gegründet 1947 Sa. / So., 06. / 7. Dezember 2025, Nr. 284
Die junge Welt wird von 3063 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 07.12.2013, Seite 16 / Aktion

Aktion: Das erste Viertel fast geschafft

Zeichnung
Noch ziemlich weit entfernt sind wir von unserer Zielstellung, 10000 Probeabonnements zu gewinnen. Immerhin, das erste Viertel ist fast erreicht: mehr als 2400 Menschen testen die junge Welt für drei Wochen – oder haben dies bereits getan. Natürlich werden wir mit dieser Aktion den Bekanntheitsgrad der Zeitung erhöhen. Es geht uns aber auch darum, neue Abonnentinnen und Abonnenten zu gewinnen! Deshalb finden unsere Test- und Gelegenheitsleser unter www.jungewelt.de/abo einen Bestellcoupon, mit dem sie zu richtigen Abonnenten werden. Die junge Welt kann nur existieren, wenn sie ausreichend Leser findet, von denen möglichst viele diese Zeitung abonnieren. Da aber niemand eine Zeitung abonniert, die er nicht kennt, kämpfen wir weiter um jedes Probeabo. Drei Wochen unverbindliche und kostenlose Leseprobe sind ein interessantes und faires Kennenlernangebot. Und Sie wissen, wer in Ihrem Umfeld so eine Zeitung gut gebrauchen könnte! Aktionsbüro

Download-Dokumente:

Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug

Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Mehr aus: Aktion