- → Ausland
25 Tote bei Massakern im Irak
Bagdad. Extremisten und Schutzgelderpresser haben im Irak 25 Menschen massakriert. In dem vorwiegend von Sunniten bewohnten Viertel Al-Maschaheda im Norden der Hauptstadt Bagdad wurden in der Nacht zum Freitag 18 Männer – Zivilisten und Soldaten – aus ihren Häusern verschleppt und erschossen. In der nördlichen Stadt Tikrit kidnappten und enthaupteten Unbekannte sieben Bauarbeiter auf einer Baustelle.
(dpa/jW)
(dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
