Zum Inhalt der Seite

25 Tote bei Massakern im Irak

Bagdad. Extremisten und Schutzgelderpresser haben im Irak 25 Menschen massakriert. In dem vorwiegend von Sunniten bewohnten Viertel Al-Maschaheda im Norden der Hauptstadt Bagdad wurden in der Nacht zum Freitag 18 Männer – Zivilisten und Soldaten – aus ihren Häusern verschleppt und erschossen. In der nördlichen Stadt Tikrit kidnappten und enthaupteten Unbekannte sieben Bauarbeiter auf einer Baustelle.

(dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 30.11.2013, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen