Zum Inhalt der Seite

Tischtennis: Werder schmettert Ochsenhausen weg

Frankfurt/Main. Werder Bremen ist erstmals deutscher Tischtennis-Meister. Der Playoff-Debütant sicherte sich den Titel am Sonntag durch ein 3:0 gegen den Favoriten TTF Liebherr Ochsenhausen. Vor 2500 Zuschauern gewannen die Rumänen Adrian Crisan und Constantin Cioti sowie der taiwanesische Doppel-Weltmeister Chuang Chih-Yuan ihre Spiele. In der Vorschlußrunde hatten die Bremer bereits Rekordmeister Borussia Düsseldorf ausgeschaltet, der seit 2008 alle Titel abgeräumt hatte. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.06.2013, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen