Zum Inhalt der Seite

Jemen: US-Drohne tötet fünf Menschen

Sanaa. Bei einem von einer US-Drohne ausgeführten Angriff im Jemen sind mindestens fünf Menschen getötet worden. Die Drohne habe am Donnerstag in der südlichen Provinz Schabwa zwei Autos getroffen, hieß es aus jemenitischen Sicherheitskreisen. Alle fünf Toten seien in einem der Wagen unterwegs gewesen. Über den Zustand der Personen im zweiten Fahrzeug wurde zunächst nichts bekannt. Auch die Identität der Getöteten war unklar. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 05.10.2012, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.