Zum Inhalt der Seite

Pakistanischer Minister setzt Kopfgeld aus

Dhaka. Nach heftigen Protesten gegen das islamfeindliche Schmähvideo »Innocence of Muslims« (Unschuld der Muslime) in Pakistan hat Eisenbahnminister Ghulam Ahmad Balor ein Kopfgeld in Höhe von 100000 Dollar auf den Filmemacher ausgesetzt. Bei Ausschreitungen am sogenannten »Tag der Liebe zum Propheten« waren am Freitag in Pakistan über 20 Menschen ums Leben gekommen.

(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 24.09.2012, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen