Zum Inhalt der Seite

Jemen: Acht Menschen von US-Drohne getötet

Aden. Acht Menschen sind am Freitag bei einem US-Drohnenangriff im Jemen in der Wüstenprovinz Hadramut im Osten des Landes getötet worden, wie ein Behördenvertreter sagte. Die Drohne habe auf ein gepanzertes Fahrzeug gezielt, das auf einer Verbindungsstraße zwischen den Regionen Katan und Chaschgha fuhr. Es war bereits der dritte derartige Angriff binnen vier Tagen.

(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 01.09.2012, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.