Gegründet 1947 Freitag, 26. April 2024, Nr. 98
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 05.01.2012, Seite 13 / Feuilleton

Sinead und Barry

Die irische Sängerin Sinead O’Connor (»Nothing Compares 2 U«) ist offenbar wieder mit ihrem Mann Barry Herridge zusammen, von dem sie sich Ende Dezember nach nur 16 Tagen Ehe getrennt hatte. »Stellt euch vor, wer letzte Nacht eine verrückte Liebesaffäre mit dem eigenen Ehemann hatte«, twitterte die 45jährige am Mittwoch. Sie und Herridge hätten sich entschieden, wieder ein Paar zu sein und verheiratet zu bleiben. Herridge ist von Beruf Kindertherapeut und O’Connors vierter Ehemann. Kennengelernt hatten sie sich, nachdem O’Connor im Herbst mit einem öffentlichen Aufruf nach einem Freund gesucht hatte. (dapd/jW)

Mehr aus: Feuilleton